QTE Logo

Unterstütze Deinen Verein

Gemeinsam stark für unsere Vereine:
Jetzt mitmachen und die Vereinskasse füllen!

Unterstützen Sie Ihren Verein
Über 5.000 Euro konnten wir seit 2021 bereits an verschiedene Offenbacher Vereine weitergeben. Aber das ist erst der Anfang.

Jetzt ruft Queichtal Energie erneut dazu auf, Offenbachs Vereine zu unterstützen.

100 Euro für die Vereinskasse:
Für jeden neuen QEO-Kunden gibt es 100 Euro für die Vereinskasse. Doch das ist noch nicht alles!

100 Euro für den Neukunden:
Auch der Neukunde profitiert und erhält 100 Euro oder mehr, abhängig vom Jahresverbrauch! Die können ebenfalls gespendet werden.

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Du willst einen Verein in Offenbach unterstützen?
2. Beziehst Du Deinen Strom und/oder Gas nicht von QEO?

Wenn ja, schließe hier direkt einen Vertrag ab.  Ein Neukunde ist jeder, der bisher von einem anderen Lieferanten mit Strom und/oder Gas versorgt wurde und nun zu QEO in Offenbach wechselt! Nach Abschluss zahlen wir die beiden Boni aus.

Unsere Offenbacher Ortstarife für Strom und Gas

Erstlaufzeit: bis 30.06.2025 Der Vertrag kann erstmals zum Ende der Erstlaufzeit und danach jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Erstlaufzeit: bis 30.06.2025. Der Vertrag kann erstmals zum Ende der Erstlaufzeit und danach jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Ökostrom ...

sauber, wirtschaftlich, nachhaltig