QTE Logo

Schlichtungsstelle

Sollten in Bezug auf Ihre Energielieferung Fragen oder Unklarheiten auftreten bzw. etwas von Ihrer Seite zu beanstanden sein, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anfragen, Beanstandungen und Beschwerden sind zu richten an:

Queichtal Energie Offenbach GmbH & Co. KG
KundencenterHauptstraße 11
76877 Offenbach an der Queich

Telefon: (06348) 61000-37 (Ortstarif)
Telefax: (06348) 61000-38 (Ortstarif)
Mail: info(at)queichtal-energie-offenbach.de


Zur Beilegung von Streitigkeiten, kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757240 -0
Telefax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info(at)schlichtungsstelle-energie.de


Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich der Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht. Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: Montag – Freitag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr   030 22480-500 oder 01805 101000 – Bundesweites Infotelefon (Festpreis 14 ct/min, Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min
Telefax: 030 22480-323
Mail: verbraucherservice-energie(at)bnetza.de

Ökostrom ...

sauber, wirtschaftlich, nachhaltig